Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Man kann schon eine Weile APFS Volumes erstellen allerdings nur aus dem Terminal heraus und nicht mit der GUI wobei ratsam ist das nicht denn aktuell kann APFS folgende Dinge NICHT:-> Kann nicht als Bootlaufwerk benutzt werden-> Unterstützt kein FileVault2-> Unterstützt keine TimeMachine Backups-> Funktioniert nicht als Member in einem FusionDrive VerbundInteressant ist APFS aber trotzdem denn das FileSystem ist für Flash Speicher Medien optimiert (SSD) und eliminiert eine Menge an Overhead und …
-
Ich denke das ist auch ein Bugfix Release denn die Beta 6 hat so einige Probleme mit sich gebracht insbesondere im Bereich prelinked-kernel und boot-caches. Ich habe ja erst gedacht ich wäre mal wieder zu doof gewesen aber jeder Versuch irgendwie die caches neu bauen zu lassen ist bei der Beta6 fehlgeschlagen das Ergebnis war immer ein 0KB großer prelinked-kernel und in der Folge davon ein nicht mehr startfähiges System. Ebenso war es nicht mehr möglich das Startvolume über die Systemeinstellung…