Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo,hatte ein stabiles Yosemite System und beschlossen auf Sierra abzugraden. War in der Vergangnenheit mit den Beschreibungen bei Tony sehr zufrieden. Hier bin ich nicht weitergekommen und habe mich für den Ozmosis Ansatz aus dem Forum entschieden. Flashen scheint auch geklappt zu haben. Was mich verunsichert in meinem BIOS steht jetzt vt-d = enabled aber ausgegraut.vorher stand da ausgegraut disabled und in allen Beschreibungen die ich bisher gelesen habe, stand als Empfehlung disabled.zur M…
-
Hallo Danke für die Tipps ... es ist mir peinlich das zuzugeben, aber das Problem saß vor dem Rechner...Hatte gleichzeitig den VGA Port und den DVI Port angeschlossen. Beim Booten hat er das BIOS etc. über den VGA Port gezeigt. Anscheinend geht er danach aber auf DVI (wobei ich immer dachte, dass es den auf dem Mac gar nicht gäbe ...)Jedenfalls sehe ich SIerra, wenn ich nur noch den DVI Port angeschlossen lasse. Was noch nicht geht ist Ethernet, aber da habe ich einen Post gesehen, den ich nachh…
-
Besten Dank für die Tipps.Einen habe ich noch. War wohl zu optimistisch was das LAN betrifft. Mein Mac ist der Meinung keinen Ethernet Port (mehr) zu besitzen. Muss ich da noch einen Treiber installieren? In einem anderen Post war von von FAKE Package die Rede. Braucht man das bei OZmosis? Dachte der Witz wäre dass das alles im BIOS steht...bevor or ich mir das erreichte wieder zerschieße, frage ich halt lieber nochmal. Danke für eure Geduld und Hilfe