Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
-
Hallo zusammen !wie mein Nickname schon verrät, bin ich in Sachen PC-Technik nicht die hellste Diode auf dem Board, will mich aber trotzdem an den Bau eines Hackintosh wagen. Da ich ähnliche Softwarevoraussetzungen wie Kollege „felicelupo“ habe: (Adobe Suite PS, LR, InDesign, Illustrator etc. Final Cut XCapture One3D-Programm Strata Studio Pro)... wird es wohl das gleiche System:Prozessor: Intel Core i7-6700KKühler: Be Quiet BW003Motherboard: GigaByte GA-Z170X-Gaming 5 Grafikkarte: Radeon R9 280…
-
@'MacGrummelDanke Dir,NVIDIA scheint schwierig zu besorgen zu sein. Habe eine "GIGABYTE AMD Radeon R9 280X 3GB /Apple Mac Pro 4K GPU-Upgrade Card" gefunden, bin mir aber mit gebrauchten Karten nicht sicher ... hmmm@kuckkuckdas nenne ich mal klare Optionen! Danke für die Tips!@Paul1983werde dann wohl ein stärkeres NT nehmen – danke!Da ich bei El Capitan bleiben will, steht dann zur Entscheidung:1. GTX 980 TI mit 550,- doch recht teuer2. XFX R9 280X, neu und geflasht - dann ohne Garantie (blitzdin…
-
so....Folgendes ist unterwegs zu mir:Prozessor: Intel Core i7-6700KKühler: Dark Rock 3 CPU-KühlerMotherboard: Gigabyte GA-Z170X-Ultra GamingSSD: Crucial MX300 525GB M.2RAM: Crucial Ballistix Sport LT 32GB (2x16)Netzteil: 750 Watt Corsair RMx Series RM750x... aber in Sachen Grafikkarte bin ich noch nicht weiter
-
Wollte heute eigentlich mit dem Zusammenbau beginnen. Alle Komponenten – bis auf die Grafikkarte – sollten bis heute eintreffen. Was fehlt, ist der Prozessor.Ok, dann eben wenigstens das Netzteil einbauen …Aber erst mal zum Gehäuse:Macht alles in Allem erstmal einen sehr guten Eindruck. Jede Menge Schrauben und Zeugs ...Innen keine scharfen Kanten. Wohl auch genug Platz für die Kabel. Die Seiten kann man einfach abziehen und sind mit Gummistreifen gedämmt.Mit einem Tip-On-Mechanismus läßt sich d…
-
Hoffe Du hattest einen "bewegten" Abend!... sicherlich aber erfolgreicher als ich:Es will einfach nicht booten. Hab`s mit Clover 2.4k_r4035 so gemacht wie hier (https://www.hackintosh-forum.d…38-Installation-von-macOS) beschrieben aber kein Erfolg:Nach der Auswahl der Bootpartition mit F12 geht`s nur grau weiter.Hab die ganze Prozedur mehrfach – auch mit anderem Stick – wiederholt: klappt nich
-
@ dd93Danke Dir für den Hinweis! Hab es dann wie >> hier beschrieben gemacht, komme zwar zum CLOVER Boot Menü aber nicht viel weiter. Habe dort Bilder und config-plist gepostet ...Hoffe, dass ich kein Postings Chaos anrichte ...@ Yassine81Bin erst mal bin F3 geblieben. Wollte noch andere Meinungen – hab so gar keinen Plan!Schönes WE!
-
SoooInswischen läuft mein McFly – zwar noch rudimentär (USB3?, Blauzahn?, Hören? Sprechen??? ....hää?) aber ich kann schon Programme installieren Nach diveseren gescheiterten Versuchen mit Clover zu booten und einigen Hinweisen von Ralf, bin ich schließlich darauf gekommen, dass wenn man El Capitan draufspielen möchte, die Kexte nicht in dem "10.12 - Ordner" liegen sollten Nach dem Verschieben in den 11er Ordner, hing es dann nur noch an der falschen USB-Buchse.Gibt neben dem oben genannten noch…
-
Danke Dir!Flashen, wegen der immer neuen BooteinträgeHatte natürlich auch im Handbuch geschaut. Was mich wundert, dass alles erkannt, auch das neue File angezeigt wird, sich das Flashen ansich aber nicht starten lässt – weil: "Can`t read file"Versuche jetzt erstmal alle USB-Ports zu aktivieren ...Viel Spasss auf Aabeit, hömma!LG, Dieter
-
(Zitat von MacGrummel)Hallo McGrummel!Nach Ostern kann es endlich weitergehen ...Hab mir eine gebrauchte GIGABYTE R9 280X gekauft und schon die Frage nach dem Einbau: Es gibt eine 8er- und eine 6er-Buchse auf der Grafikkarte.Es passt der 6er-Stecker des Netzteils in die 6er- aber auch der 6er- plus der 2er-Stecker in den 8er-Block. Was soll ich nehmen?Vielen Dank schon mal für den Tip!