Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hallo zusammen .Ich habe ein Problem mit der Sapphire R9 280X . Ich habe eigentlich nach einer Karte zum rändern gesucht und hab hier im Forum aufgeschnappt , dass R9 290 OOB Laufen soll. Bei meinen Gluck habe ich natürlich die verbastellte Variante erwischt . Das Bios von Sapphire soll ziemlich stark von den Anderen R9 280 Modellen abweichen.Ich habe folgendes Problem . Meine wurde als AMD Radeon HD 7xxx 3072 MB erkannt und es ist mir gelungen 2 Bildschirme über DVI und HDMI anzuschließen . Mei…
-
Zurzeit habe ich nix spezielles für Meine Karte im Clover eingetragen. Wie genau soll der config.plist Eintrag aussehen ?Soo... dank griven Hilfe läuft jetzt alles sein 2 Stunden wie es soll. Gemacht wurde folgendes:alle Nvidia Eintrage und sonstige Inject Eintrage, die etwas mit der Grafik zu tun haben wurden entfernt .Unter FBName wurde Hamachi eingetragen und natürlich mehrmals neugestartet. Unter System Beschreibung ist nach wie vor AMD Radeon HD 7xxx zu finden, aber solange die Karte läuft …