Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo,Ich wollte mir mal auf meinen Dell XPS 15 9550 OS X Sierra installieren und beim Booten mit Clover hängt der Installer bei folgender Meldung.(Quelltext, 1 Zeile) Ich möchte OS X Sierra von einem USB 3.0 Port installieren. Auf dem USB Stick habe ich im Moment folgende Kext Dateien im Other Ordner: FakeSMC.kext, SATA-100-series-unsupported.kext und VoodooPS2Controller.kext.Ich habe mal meinen Clover Ordner in den Anhang gepackt und auch den Screenshot mit dem Fehler. Es gibt zwar Tutorials f…
-
Danke für die Antworten. Gibt es vielleicht ein Tutorial wo ich anfangen müsste um die USB 3 Ports im Installer zu aktivieren? Ich habe leider nur die zur Installation. Ich habe Clover nochmal neu installiert nach der Anleitung im Forum und habe dort jetzt die AHCI_3rdParty_SATA.kext, FakeSMC.kext und USBInjectAll.kext im 10.12 Ordner. Ich hänge meinen aktuellen Clover Ordner nochmal an.Danke.
-
Danke ralf für die ZIP Datei. Ich habe mal die Kext Dateien ersetzt und meine bisherigen gelöscht und auch die config.plist ersetzt. Wenn ich allerdings dann vom Stick boote bekomme ich ein Kernel Panic und das System startet dann nach ein paar Sekunden neu. Deswegen kann ich da gerade kein Foto machen.
-
Habe jetzt die NVme Kext gelöscht und musste die VoodooPS2 Kext auch noch löschen weil ich damit auch Kernel Panic hatte. Bin jetzt auf jedenfall mal im Installer. Danke. Jetzt sehe ich aber meine Festplatten nicht.Edit: Habe jetzt die SATA-100-series-unsupported.kext eingefügt und die HDD ist jetzt auch da. aber die SSD noch nicht aber die ist im Moment nicht so wichtig weil dort nur Windows drauf ist. OS X ist jetzt auch installiert. Ich muss ich dann nur noch WLAN, Sound, Grafikkarte zum Lauf…
-
Der aktuelle Stand ist momentan das der HDMI Output mit SMBIOS MacBook 13.3 funktioniert, der Sound funktioniert und WLAN. Machen muss ich noch die Batterieanzeige, Touchpad, das Mapping für die Tasten dass der Laptop Bildschirm damit Heller und Dunkler gemacht werden können und die Nvidia Grafikkarte muss ich noch abschalten weil das über das BIOS nicht geht. Probleme gibt es noch bei USB das die Geräte neu eingesteckt werden müssen sobald der Laptop aus dem Sleep aufwacht und ab und zu spinnt …