Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo ,ich habe ein Problemm Mit der internen Intel HD 530 . Ich möchte Zwei Moditore HDMI + DVI an das Motherboard anschließen. Dazu habe ich dieses Path verwendet: AGDPfix . Die Systembeschreibung gibt jetzt zwei Motitore an, aber der zusätzlicher Monitor(DVI) bleibt schwarz. Was kann ich an dieser Stelle tun? -
Die Einträge sind auch schon drin. Trotzdem bleibt der Zweite Monitor Dunkel. Hab zum Zest die Bildschirme jeweils einzeln Gestartet. Funktioniert auch. Einzige Besonderheit ist, das der Prim. Bildschirm ein 4K Bildschirm ist . Um die Auflösung zu kriegen habe ich diesen https://github.com/Floris497/mac-pixel-clock-patch-V2 Patch drauf gespielt .Wie gesagt einzeln kein Problem zusammen bleibt immer nur einer Aktiv obwohl beide erkannt werden. -
(Zitat von kuckkuck)Ich habe es einfach nur versucht. Mit der I'd habs irgentwo im Netz gesehen, das es manche machen. Aber es läuft nich . Nicht mal mit 24 Herz. Vielleicht liegt es am Full hd Display. Wobei alleine läuft er.Ich weiß es nicht genau. Meine Vermutung ist, das es am Auflösung Patch liegt.Sent from my iPhone using Tapatalk