Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo zusammen,mein Hackintosh lief sehr lange sauber ohne Probleme. Alles immer hat super geklappt mit El Capitan.Leider habe ich WIFI Probleme, seit ich vor kurzem umgezogen bin und einen neuen Router verwende.System:MB: Gigabyte Z97X-UD5HCPU: Intel Core i7 4770KGPU: OnBoard GPU (Intel HD Graphics)RAM: Kingston Beast XMP 32GB DDR3 2400MhzWLAN-Karte: TP-LINK 450Mbps-Wireless-N-Dualband-PCIExpress-Adapter TL-WDN480Egal was ich mache, ich kann mich zwar mit dem Router verbinden via WLAN allerding…
-
Danke für den Tipp !Hatte ich leider auch schon getestet auf El Capitan ohne Erfolg.Aufgrund der Probleme habe ich mich dann zum Upgrade auf Sierra entschieden - die Probleme sind aber immer noch vorhanden trotz der brandneuen Installation Komischerweise ging die Verbindung ganz kurz als ich mal die MAC Adresse im Terminal geändert habe... aber hielt nicht lange an und das Problem ist wieder gekommen.
-
Der Router ist ein TP-LINK TL-WA801N, also ein ziemliches Billigteil Leider ist der Internetanschluss mit meinem Mietvertrag gekoppelt und ich habe keinen Admin-Zugang zum Router - der Router war schon beim Einzug in der Wohnung vorkonfiguriert. Ich habe nur das Wifi-Passwort und die Möglichkeit mich via WPS zu verbinden.Ich hab mir jetzt mal einen passenden Repeater mit LAN-Buchse bestellt und gerade eben konfiguriert.. Ich werde dann heute Abend nochmal MacOS Sierra installieren und sehen ob i…