Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hallo Freunde,Ich benutze seit 10 Jahren einen Macbook Pro, das letzte Mal hatte ich 2009 einen gekauft. Der ist nun in die Jahre gekommen. Und nun steht eine neue Investition an. Wenn ich jedoch die Leistungen der neuen Macbook Pros und deren Preise mir ansehe und was ein Hackintosh im Gegensatz für die Hälfte kostet, steige ich nun auch um, habe ich mir gesagt.Ich habe die kompatible Liste für einen MacPro gesehen und komme nun aktuell auf ca 1700 Euro. Mein Budget liegt bei 1500- maximal 2000…
  • Hallo Danke...Also wird es keine Unterstützung geben bis die neuen Mac Pros rauskommen? Ich gehe davon aus das es in kürze der Zeit auch nicht passiert oder?Die CPUs 7700 und 6700 kosten genausoviel bzw. ist die 7700 sogar um einige Euros günstiger, was ich nicht verstehe...Daher dachte ich an die 7700er Serie.IGPU heißt Grafikkarte auf dem Mainboard? Oder was ist damit gemeint?Gibt es einen Link zu einer Konfiguration von vor 4 Monaten?
  • Also bei den Preisen kosten die neuen 7700er weniger.Ich habe eben nachgeschaut i7 6700k 4 kHz kostet 389 Euroi7 7700k 4,2 ghz 360 EuroGibt es denn die GTX 980er neu zu kaufen? Außer bei eBay finde ich die nicht. Und ist es egal welche Marke man kauft und worin unterscheiden die sich?Sowie ich das sehe ist die Karte ja von 2015, was ja schon etwas älter ist. Bin ich dann nicht out of date?Ich habe mir außerdem einige Videos auf Youtube angeguckt, die die Geschwindigkeiten verschiedener Rechner v…
  • Ok..Und wo kriege ich die Grafikkarte her? Den gibt's nur noch gebraucht oder?Und welche Marke nimmt man da? Ist es egal?
  • Heißt das das Adobe nicht funktioniert? Oder was heißt das genau? Ich meine wenn ich die r9 nehmen würdeKann noch einer sagen wo ich die Grafikkarte kriege? Ich finde übertriebene Preise im Internet.
  • Und welche Marke solte man nehmen und was ist der Unterschied
  • (Zitat von burzlbaum)weswegen?
  • Ok.Also kaufe ich die Grafikkarte gebraucht.Was ist mit den anderen Teilen? i7 6700K ist auch gesetzt.Mainboard? GIGABYTE GA-Z170-HD3P ?Worauf sollte ich hier bei der Auswahl achten? Speicher DDR4-5? Was ist der Unterschied? Welchen empfehlt ihr?Wie viel Watt brauchen ich und brauche ich extra eine Kühlung? Die CPU und die Grafikkarte haben ja eigene Kühlungen oder?Und wo würdet ihr kaufen? Ich dachte an nullprozentshopdanke
  • Was wäre denn das non plus ultra board? Und weswegen ? Wegen mehr Steckplätzen? Oder weswegen genau?DDR5 kommt also Ende Juni, verstehe ich das richtig?Da ich nicht soviel warten möchte... Also DDR4, und welche nimmt man da? Wieviel MHZ etc? Worin unterscheiden die sich?
  • Also i7 6700k und gtx 980 ti sind gesetzt. Es geht nun darum um weiter Komponenten.Wobei ich mich gerade frage, kann ich auch ein 6700T nehmen, ist es nicht der gleiche ohne Kühler? Ich werde ja sowieso einen Kühler, evtl Corsair h60? nehmen.Übertakten heißt mehr Stromverbrauch und mehr Leistung stimmt? Wird dadurch denn auch die Lebensdauer betroffen? Und wie sinnvoll ist es und bis wieviel sollte man die übertakten?Und ein kleineres Gehäuse wäre auch wünschenswert, aber wenn es nicht geht, dan…