Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo und guten Abend,mit großartiger Hilfe habe ich das Thinkpad nun mit Sierra laufen.Allerdings bekomme ich beim Anmelden von iMessage nachstehende Meldung:"Anmeldung bei iMessage fehlgeschlagen.Bei der Aktivierung ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es erneut..."Und darunter:"Beim Identifizieren ist ein Fehler aufgetreten."Hier auf dem Desktoprechner bekam ich seinerzeit eine Meldung, dass ich mich mit einem bestimmten Code bei Apple melden sollte. Einige Tage später funzte es problemlos.Wa…
  • Hallo Zusammen,ja...der Ethernet-Adapter steht auf en0. Insoweit ist alles wie es sein sollte.
  • Hallo Zusammen,@CrazyCreator....ja, hatten wir schon mal gemacht. Ich habe es auch noch mal wiederholt...aber mit dem Ergebnis, dass die Meldung nach einigen Sekunden Wartezeit wieder erschien....
  • Doch...in "Hardware" > "Ethernet-Karten" > BSD-Name: steht eindeutig "en0"
  • sorry...jetzt muss ich das mal fragen: Was bedeutet denn "built-in" Ich meine in diesem Zusammenhang. Was das Anglizismen bedeutet, dass weiß ich schon:-)Und wie bekommt man das hin, dass dort "build-in" angezeigt wird?DANKE EUCH!!
  • ok...die NIC wird jetzt als "build in" angezeigt.iMessage verhält sich jetzt etwas seltsam. nachdem Bonjour aktiviert ist und ich mich anmelde...sieht es für einige Sekunden so aus, als wäre alles gut....meine Mailto und die Rufnummer werden angezeigt und die Möglichkeit der Konfiguration (per Mail oder Mobilnummer). Dann...nach 10 Sekunden kommt wieder die Meldung, dass mit der Anmeldung etwas nicht geklappt hätte.Wir arbeiten uns also langsam vor...Gute Nacht Zusammen
  • Hallo Zusammen,der Thread kann geschlossen werden. Der einfache Weg...die vorhandenen Daten meines verkauften MacBooks zu benutzen...die half!DANKE EUCH