Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Dein Kumpel soll bitte folgendes versuchen, vielleicht klappt es:Gehe zum Ordner: /Applications/Utilities/System Information.app/Contents/Resources/German.lproj/SPInfo.stringsund öffne die Datei mit einem .plist Editor deines Vertrauens und suche nach <string>Grafikkarte: %@ %@</string>Schreibt dort alles was Ihr wollt und speichert die modifizierte Datei ab.Neustarten und vielleicht sich freuen Falls es nicht klappen sollte, bitte noch mal melden, denn ich habe irgendwo noch etwas was es evtl h…
-
vviolano... bist Du dir sicher ? Neustarten braucht man dafür tatsächlich nicht und diese Änderung nimmt man eine Zeile runter:<key>DISP_GFX_MAIN</key> <string>VVIOLANO</string>... und nicht wie ich ursprünglich schrieb:<key>DISP_GFX</key> <string>Grafikkarte: %@ %@</string>Und die Frage von Nightflyer(Zitat)ist damit beantwortet.Wie schon Dr.Stein sagte:(Zitat)Aber, es ist doch schön, wenn es alles so ist wie es sein sollte
-
vviolanoIch belehre niemanden, darum geht es auch nicht und bin auch nicht besser. Deswegen muss es Dir nicht unbediengt leid tut Ich teile oder tausche nur die Infos aus.Und als Beispiel teile ich Dir gerne mit, daß man /Frau/ anstatt des TextEdits für solche Sachen lieber BBEdit oder PlistEdit verwenden sollte.So etwas las ich in den Artikeln, in den sich die Profis zum Wort meldeten.Poste mal unbediengt bitte, ob es man bei Dir unter Sierra<key>DISP_GFX_MAIN</key><string>%@ %@</string>ändern…