Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Es geht um folgendes Mainboard: Pegatron IPMSB-QSDeja vu? Yep, ist der Tipp von @Dentai, siehe macOS 10.12.1 System (Based on Hyundai) Low Budget für rund 100€Habe mehrere Versuche nun durch, Sierra bootet nicht. Egal ob der USB Stick händisch erstellt ist oder mit Unibeast.Daher erstmal eine allgemeine Frage, bevor ich irgendwelche configs posten werde: Welche Häkchen würdet ihr bei Clover setzen? Ich sehe beim Start nur ganz kurz "b1f: init6" und lande dann in einem BIOS ähnlichem Device Manag…
  • Vielen Dank! BiosBlockIO scheints gewesen zu sein. So komm ich nun in Clover rein:Bis zu AppleKeyStore panic... Also:Und nun gehts nicht weiter:--------------------------------Edit 1:Sooooo, ich hab weiter probiert und noch ein paar Sachen umgestellt. Installation hat geklappt. Jetzt gehts ans Fine Tuning.--------------------------------Edit 2:Grafikkarte läuft, dank:Radeon HD 5450/6450 unter EC/SierraATI HD 5450 2GBWas momentan noch nicht geht: Audio, USB 3.0
  • Pegatron IPMSB-QS

Beitrag
    Hab nur Sierra verwendet, zu Yosemite kann ich leider nix sagen.Firewire ist für mich mangels Geräte nicht interessant. DVD sollte eigentlich mit SATA problemlos gehen.USB3 & Audio ging glaub noch nicht, als ich damit herumgespielt hab. Evtl. hab ich an Weihnachten paar Stunden übrig um weiter zu machen. (Aber mein Hauptrechner [GA-Z170X mit i5, 960 EVO, GTX 1070] ist da grad eher die Baustelle, weil der überhaupt nicht mit High Sierra läuft. Daher wollt ich mal kvm und gpu passthrough ausprobie…
  • try sierra (10.12) first. boot verbose (add "-v" to boot args).