Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo stefanzh - sollte kein Problem sein - habe hier ein Asus X99-A II (ohne deluxe) setup - läuft mit Sierra 10.12.3 auf BIOS 1504 .Bis auf WLAN und BT sollten sich die boards gleich verhalten.
  • Hi - versuch's doch mal mit dem angehängten EFI setup ( abgestrippt ! )Ist meine zuletzt benutzte Start-config für den 10.12.3 Install Stick - Clover r4012.Startet das System als Mac Pro 5,1 - das kannst Du später noch ändern (z.B. 6,1).- Stick mit aktueller r4035 vorbereiten - KEXTe und config reinkopieren (bei mehr als einem verbauten PCI device musst Du auch Test2_2016.efi in das drivers64UEFI Verzeichnis kopieren)- es fehlen dann natürlich noch Deine 'Deluxe-KEXTe' für WLAN und BT- hast Du d…
  • Deine EFI Verzeichnisstruktur sieht gelinde gesagt etwas 'Kraut und Rüben' aus. Am besten Du löscht das ganze noch mal (mach Dir vorher eine Sicherung davon).Wenn Du die EFI Partition gebügelt hast, kannst Du mit der aktuellen Clover Version (bei mir ist das r4035) neu installieren.Danach sollte der Partion Baum von Volume EFI in etwa wie im Bildanhang aussehen.Danach kannst Du dann die hier im Forum vorgeschlagenen Anpassungen machen.( config / KEXTe / ... )
  • Na- so sieht's doch schön übersichlich aus.Ich hänge Dir mal ein Config / KEXT / UEFI setup dran mit dem ich meinen USB Install Stick 10.12.3 starten kann. Config ist auf Mac Pro 5,1 eingestellt. Was Clover nicht bereit stellt , solltest Du im Anhang finden. Die Kexte in den Ordner 10.12 (für Sierra) oder Other kopieren - Clover durchsucht beide Ordner beim Start.Mit diesem Initial setup kannst Du dann einen Boot Versuch machen (Versuch macht Kluch).Tipps zu Deiner R9 Fury habe ich leider nicht …