Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo,ich habe heute mal meine DSDT und SSDT Dateien über Clover extrahiert und habe in denen diberse Fehler nach dem Kompilieren wie z .B. Error syntax error, unexpected PARSEOP_IF, expecting ',' or ')' oder Error syntax error, unexpected PARSEOP_STORE. Ich weiss nun leider nicht wie ich diese korrekt korrigieren soll. Könnt Ihr mir dort vielleicht weiterhelfen und über die DSDT und die SSDT Dateien mal drüberschauen? Habe zwar schon selber versucht dis zu fixen aber das hat leider nicht funkti…
-
Moin,danke für die bearbeite DSDT aber wenn ich diese mit MacIASL wieder in eine .dsl Datei umwandle erhalte ich wieder die selben Fehler wie in der Originalen .dsl Datei oder nutzt Du vielleicht eine andere MacIASL Version die diese Fehler nicht bringt? Die SSDT Dateien habe ich nur mal mit aufgenommen weil ich meine Nvidia Grafikkarte noch deaktivieren muss weil mein Laptop die Optimus Technologie hat.Die Batterie habe ich vor zwei Jahren mal an meinem alten Laptop hinbekommen mit der ACPIBAtt…
-
Ich habe mir von Rehabman mal die letzte Version von Bitbucket heruntergeladen die von 17.01 ist aber dort bekomme ich immer noch die Fehler mit syntax error, unexpected PARSEOP_IF, expecting PARSEOP_CLOSE_PAREN or ',' syntax error, unexpected PARSEOP_CLOSE_PAREN und syntax error, unexpected PARSEOP_SCOPE, expecting $end and premature End-Of-File. Kannst Du mir vielleicht mal deine MacIASL Version zu kommen lassen?Das ist meine IASL Version Intel ACPI Component ArchitectureASL+ Optimizing Compil…
-
(Zitat von the_viking90)Ich habe mir mal die Version MacIASL 1.31 geladen wenn das die aktuelle Version aus dem Forum ist aber dort kommen die selben Fehler.@al6042Danke für die DSDT wenn ich diese mit der aktuellen MacIASL Version kompiliere erhalte ich noch den Fehler "3943, 6126, syntax error, unexpected PARSEOP_CREATEDWORDFIELD, expecting PARSEOP_CLOSE_PAREN or ','". Ich habe mal versucht diesen selber zu beheben aber dies hat leider nicht funktioniert.