Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Moin...die SSDTs beinhalteten mE keine spannenden Themen zum ändern, aber die DSDT habe ich mal soweit bearbeitet.Deine Kiste hat ja keinen Rj45-LAN-Anschluss, sondern nur die Broadcom BCM15700A2 802.11ac (ac) plus Bluetooth 4.0.Inwieweit die funktionieren kann, weiss ich nicht, die soll aber auch in den MacBook8,1 (von 2015) verbaut sein.Batterie Geraffel konnte ich keinen entsprechenden Patch finden, aber wer weiss... vielleicht hast du ja Glück...
  • Dann nutzt du eine nicht aktuelle Version des Maciasl.Ausserdem muss die Datei im AML-Format vorliegen, damit sie überhaupt eingesetzt werden kann..DSL = Textbasierende, bzw. "lesbare" Variante.AML = Maschinensprache, die der Rechner zu Nutzung braucht.
  • Habe mir mal das neue Maciasl angeschaut und bekomme damit den gleichen Fehler...Leider finde ich keine Infos über die Änderungen in den Versionen.Ich konnte aber den erwähnten Fehler beheben...Check mal bitte beiliegende DSDT2.aml...
  • Steht bei dir der ACPI in den Maciasl Settings auf 4.0 oder 6.1?
  • Wie gesagt, bei mir ist es sauber...Entferne mal Maciasl mit Hilfe des AppCleaners und lösche alle dort aufgezeigten, zusätzlichen Dateien.Dann nutzt du Maciasl aus dem Post MaciASL.Bevor du das Programm aber ausführst, packst du die .plist Datei nach ~/Library/Preferences.