Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hey Habe es endlich mal geschafft ein einigermaßen funktionierendes OS auf einen Laptop zu bekommen (Jeeey ^-^) Jetzt steh ich aber dank meinem fehlendem Englisch vor folgende Schwierigkeiten und hoffe so jemand hat die Geduld mir da durch zu helfen Installiert ist Sierra mit Clover bootloader in UEFI. (Erledigt)Probleme sind jetzt noch:-Intel HD 4600 zeigt nur 7Mb und Bild verzerrt -Audio geht nicht-Wlan geht nicht-Tastatur und Touchpad keine Reaktion.Habe viel in google darüber nachgeschaut do…
  • Das ist was ich Online zu den Genauen Chips finden kann. Mit Clover Teste ich jetzt direkt mal und mache das Forum hier auf meinem Handy fit KEY FEATURES:- Processor: Intel Core i7 4700HQ Processor- Chipset: Intel HM87 Express Chipset- Display: 17.3" Auto FHD LED Backlight Non-Glare LCD Panel- Graphic: NVIDIA GeForce GTX880M 4GB/8GB GDDR5- Storage: Dual HDD Support, RAID0 Support (Optional)- Networking: Dual-band 802.11 ac or 802.11 a/b/g/n (WiDi), 10/100/1000 Base T, BT 4.0 support- Audio: Buil…
  • Habe das hier gefunden. da wird gesagt das unter diesem OS die jeweillige Hardware geht. ist das auf Sierra übertragbar? ich hab absolut keine Ahnung was da beschrieben wird Aso und wenn ich bei Clover das Häkchen setze für die HD4600, dann erkennt er nurnoch "Display 7mb"https://rog.asus.com/forum/sho…-G750JS-and-G750JZ-(osx86)
  • Oje. Im bios Finde ich leider keine Möglichkeit die Grafikkarte ab zu stellen Heist das ich renn da nur gegen eine Wand?
  • Aufgeben werde ich nicht ich weis das mehrere es geschafft haben. Dann werde ICH das auch schaffen In YouTube etc gibt es etliche Videos wo Sierra sauber auf dem Läuft. Aber in keinem wird erklärt was gemacht wurde XD Ich schaue jetzt mal ob ein Bios Update verfügbar ist und wenn nicht in wie weit das mit dem Mod funktioniert Hoffe ich schaffe diesen schritt.. wäre nur Nummer 1 xD Sound und Tastatur muss ich dann noch Hart erarbeiten :o
  • Aso ich habe das über den Bootloader gemacht. Da kann man dieses Häkchen ja auch setzen. So wie sie das beschrieben haben, habe ich das nicht versucht aber werde das jetzt mal machen Danke für den Tipp und das sie mir so Helfen *-*Ps:Habe grade raus gefunden das mir noch einige Bios Updates Fehlen. Was es mir nur grade absolut nicht leicht macht da mein Akku nicht hier, sondern derzeit bei Asus Liegt Muss also einen weg finden dieses Update zu machen ohne im Bios zu sein
  • Versuche grade die Plist zu bearbeiten. Habe nur das Problem. Mac OS ist auf Disk 1s2 installiert. Kann aber nur 1s1 auswählen. Macht das einen unzerschied?Ist drin aber geht auch dennoch nicht. Habe ausgewählt "ig-platform-id 0x04060000"Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  • Hab jetzt jede durch und keine war die richtige Gesendet von meinem SM-G935F mit TapatalkEdit: bin jetzt mit meinem Latein am ende. So wie es aussieht muss ich die GTX irgendwie deaktiviert bekommen.Habe mich im netz mal durchhesucht aber finde absolut nix. Bios abschalten finde ich nix Keiner mehr ne Idee?