Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hi,welches SMBIOS fährst du denn auf den Z170N-WIFI?Zur einwandfreien Nutzung ohne zusätzlichen AGDPfix solltest du hier den iMac14,2 einrichten.
  • Ja, klar... beide haben aber ihre Tücken im Umgang mit Nvidia Grafikkarten, die der iMac14,2 nicht hat.
  • Was heisst "Kein Erfolg" und warum hast du nicht einfach das SMBIOS geändert, als dass du unnötigerweise eine Neuinstallation gemacht hast...Welche Fehlersituation taucht denn jetzt auf?Am besten mit Bilder darstellen.
  • Der WebDriver ist installiert?In Clover hast du den Haken unter "System Parameters" -> "NvidiaWeb" gesetzt?Der "nv_disable=1" ist deaktiviert?
  • Poste doch bitte mal deine Config.plist. Aber als Dateianhang...
  • Ich würde:- unter "Boot" -> "Arguments" den "nvda_drv=1" deaktivieren... der bringt unter Sierra nix- unter "Rt Variables" -> "CsrActiveConfig" auf "0x67" ändern... damit gehst du sicher, dass weitere systemeigene Bereiche unbehindert geändert werden können und somit die Geschichte eher läuftAnsonsten würde ich die Finger von den Beastern lassen.Die helfen zwar bei der schnellen installation, aber ihre Nachhaltigkeit lässt zu wünschen übrig.
  • Der InjectNvidia muss unbedingt draussen bleiben.... der ist kontraproduktiv...
  • Mach doch mal bitte folgendes:Ich hätte gerne einen Screenshot vom Inhalt des Ordners /EFI/CLOVER/kexts/Other oder /10.12, wo auch immer du in der EFI die Kexte abgelegt hast.Als nächstes solltest du im Systembericht, im Bereich Software, den Punkt "Erweiterungen" anklicken und warten bis die Liste gefüllt wird.Dann klickst du auf die Tabellen-Überschrift "Erhalten von" zweimal, sodass die Sortier-Reihenfolge mit "Verifizierte Entwickler" beginnt.Zwischen "Verifizierte Entwickler" und "Apple" wi…
  • Ungeachtet der Tatsache, das mit dieser Art der Installation du niemals in die RecoveryHD deiner Installation booten kannst und die Hackintosh-Kexte alle im System, anstatt der EFI abgelegt wurden, sehe ich keinen Hinweis, warum die Nvidia-Karte nicht funktionieren sollte.Welche Build Version von OSX hast du denn im Einsatz?@the_viking90Muss nicht, ist aber weit von einem Vanilla-OSX entfernt.Und wie eben erwähnt... damit würde er nie seine RecoveryHD starten können, weil die FakeSMC nicht in de…
  • Versuche es doch bitte mal mit folgender Version des Nvidia WebDrivers:https://images.nvidia.com/mac/…river-367.15.10.35f01.pkg
  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... Dein Problem liegt daran, dass in der ACPI-Tabelle namens DSDT.aml bei Skylake Systemen nicht der übliche Gerätename "HDEF", sondern "HDAS" genutzt wird.Das kann man entweder grundsätzlich mit einer gepatchten DSDT erledigen, oder du versuchst es mit einer kleinen Bearbeitung der config.plist.Wenn du den Clover Configurator in der aktuellsten Version 4.41 nutzt, kannst du damit die config.plist laden und unter "Acpi" den DSDT-Patch "change HDAS to HDEF" …