Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo,ich brauche nochmal eure Hilfe ich versuche seit heute Abend meinen HDMI Sound zum Laufen zu bringen was mir aber nicht gelingt. Ich habe dann mal versucht die AppleGraphicsControl.kext zu bearbeiten aber dies hat auch nichts gebracht wenn ich dort meine MAC ID eintrage. Den sound aktiviere ich mit der Lily.kext und der AppleALC.kext mit Layout ID13 der dort geht auch mein internes Mikrofon nicht.Könnt Ihr mir dort weiterhelfen?Danke.Grusshitman20
-
Danke für die Antwort.Den Eintrag habe ich bereits in Clover eingetragen hatte es nur vergessen zu schreiben. Die DSDT hatte ich auch schon mal gepatcht und das hat auch nicht wirklich funktioniert. Das komische it warum es manchmal funktioniert und dann wieder nicht. In Clover habe ich noch Inject Intel mit der IG Platform 191B0000
-
Habe die DSDT mal getestet aber immer noch kein HDMI Ton. Unter Intel High Definition Audio wird mir nur zusätzlich ein Kopfhörer angezeigt. In der DSDT musste ich das Layout von 0x13 auf 0x0D damit der Wert 13 korrekt war. Ich habe aber noch eine gepatchte AppleALC bekommen weil mit der Originalen funktioniert mein Internes Mikrofon nicht.