Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
Aus deinen Daten geht noch nicht hervor, welche Lan- und Audio-Chips du hast. Wir haben Programme zum Download: Sysinfo DPCI-ManagerBezeichnung des Mainboards ist wichtig. Kriegt man in Windows leicht raus, z.B. mit CPU-ZDie Instabilität kann von der GT 610 (Fermi) kommen. Solche hatte Apple nie verwendet. Empfehlung: 8400GSInstabilität: Ich würde auch einen anderen Kernel verwenden: Shaneee10.11.x-RC4. Und im Laufenden System Kext Utility ausführen, hilft oft wenn durch irgendwelche Sachen Inst…
-
Du hast ja nicht angegeben welche CPU du hast. Hab jetzt erst spekuliert was für eine das ist. Nach meiner Erfahrung sind diese AMD Athlon 64 X2 zu langsam für El Capitan. Snow Leopard würde gut laufen. Ich hab noch einen AMD Athlon 64 X2 rumliegen. Die hab ich getauscht gegen den Phenom.Bei deinem MSI-Board geht leider nur X2. Diese Boards sind da nicht so doll
-
(Zitat von Tanzmusikus)nForce-Kexte gib es auch in diesem Forum VIA + nForce.Diese alten MSI-Boards sind das gröte Problem. Ich hatte auch mal ein ähnliches. Und die CPU ist leider für El Capitan zu langsam. Und dann entstehen auch so komische Fehler, das Fenster beim anklicken nur halb aufgehen. Und dann läßt sich das Programm nicht mehr bedienen.