Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Willkommen im ForumDa von UniBeast die Rede war und die neueren Versionen auf Clover basieren könntest du mittels Terminal oder dem Clover Configurator (kannst du hier im Forum downloaden) die versteckten EFI Partitionen (vom USB Stick und von deiner HDD/SSD) mounten und somit den CLOVER Ordner vom Stick auf deine Platte kopieren. Somit wäre deine Höllenmaschine autark brotfähig, jedoch sind die Biester nicht grade das Mittel der Wahl um vorzugehen auch wenn es die einfachste Methode ist als An…
  • Oh...das ist nicht so toll...die Biester genießen hier nicht grade viel Ansehen, wobei das im Einstieg die einfachste Variante ist um einen Hackintosh zu haben.Wie da das weitere Vorgehen besteht können dir die erfahreneren User hier vorgeben, ich hätte nach der Installation stop gemacht.Du hast bis hier hin bewiesen das es bei dir läuft ob aber der Chipsatz deines Boards komplett unterstützt wird weiss ich nicht. Im Notfall müssen wir noch mal auf einen Clean Install aufbauen, möchte mich ander…