Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Guten Tag,ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Monitor. Derzeit habe ich einen Asus MX MX299Q. Dieser ist nicht mal ein Jahr alt, hat schon drei tote Pixel und ist auch immer noch 1080p.Diesen möchte ich nun tauschen, gegen etwas mit 34", Curved und mindestens 1440p. Benutzt wird der Monitor zum arbeiten (Photo, Video und Programmierung), also keine Filme oder Spiele. Unter 5ms sollte er dennoch sein.Maximal 800€!Ausgeschaut habe ich mir derzeit den LG 34UC88-B, wollte da mal eure Mein…
  • Ich habe mir den tatsächlich auch schon angeschaut, aber die Tatsache, dass er importiert werden muss und das alles über Ebay läuft schreckt mich ab. Wenn dann damit mal etwas ist, dauert alles ewig und bei fast 1000€ ist mir das zu riskant, auch wenn der echt cool ist.Wie sieht das eigentlich mit G-Sync, bzw. AMD Free-Sync unter Mac OS aus?
  • (Zitat von Kadir91)Tatsache! Natürlich wird er zum arbeiten benutzt. 5 ms gegen noch voll klar, nur darüber merkst du es. Ich sehe du hast eine 960, deswegen kann ich mir die Frage mit dem Free-Sync ja direkt sparen. Ich hab nochmal weiter geschaut (LG 34UM88 und LG 34UB88-B). Tatsächlich ist der LG 34CB88-B, der einzige, der in der Preisklasse Curved ist. Deswegen wird es der wohl auch werden..
  • @Kadir91Ich hab mir gestern mal beide angeschaut. Der 34CB88-B ist mir echt zu teuer, ich kann derzeit nicht so viel ausgeben und 800€ ist echt schon Schmerzensgrenze, aber geil ist das Teil trotzdem. Dann hab ich mal nach dem Vorgänger geschaut und ihn im Angebot für knapp 150€ weniger gefunden und mir das letzte Stück geschnappt! Denke zu dem Preis fahre ich damit auch ganz gut!Freue mich und danke!
  • Huch, ich hatte den für 900€ gesehen. Ja, der ist neu. Kam bzw. kommt von Real.
  • Da muss ich dem Kadir recht geben.