Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin!Nach dem nun auch der NVIDIA Webdriver für 10.12.4 veröffentlicht wurde, dachte ich mir, dass ich das Update für macOS machen kann.während des Updates startet der Hacki ja neu. Seitdem fährt er nicht mehr hoch bzw. der ladebalken läuft voll, aber es passiert nichts. Dann starte ich ihn im verbose Mode (siehe Screenshot). Das Problem ist mir dennoch nicht klar.vielleicht weiß jemand ein Rat. Danke schon mal im Voraus!
  • Okay habs im clover Boot Screen ausgewählt, bleibt dennoch hängen. Ich starte nochmal mit nv_disable=1 und -v, mal gucken ob es auch echt die gleiche Stelle ist.EDIT: Okay, ist die gleiche Stelle, bei der er hängen bleibt.
  • Ok... ich hoffe jemand kann helfen.EDIT: die recovery hd lässt sich in clover Booten.ich dachte noch daran, dass clover vielleicht n Update braucht, aber dann würde die recovery hd nicht Booten.
  • @SepukuIch habs bei mir hinbekommen. Hast du die selbe Meldung, wenn du mit -v bootest, wie sie bei mir war?@hackthemacDanke, ich habs heute morgen auch herausgefunden, dass ein aktuelles Clover zumindest Teil der Lösung war.Danke auch, dass du dich extra dafür hier angemeldet hast.