Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Bist du sicher, das Inject Intel und der if-platform-I'd nicht mehr benötigt werden?ich hätte jetzt eher auf die anderen Zusatz-Einträge unter AddProperties gewettet...
-
Ich habe die Einträge ja in meiner DSDT hinterlegt und eben mal getestet, was passiert, wenn ich sie weglasse.Die HD530 läuft auch ohne, aber das Audio über HDMI ging danach bei mir nicht mehr.Deswegen lasse ich die Einträge auch lieber drinnen... (Versteckter Text)
-
Deswegen nutze ich die DSDT, da kann ich den Namen auch selbst bestimmen...
-
Schicke mir mal bitte eher die unbehandelte original DSDT.Solltest du in der Clover config.plist noch ein "AddProperties"-Eintrag zu "IntelGFX" haben, müsste der dann aber auch raus.
-
Versuche es doch bitte mal mit beiliegender DSDT... Und falls du noch weitere DSDT-Fixes in der config.plist hast, solltest du eine Kopie deiner Variante erstellen und dann die FIxes und Patches in der Config.plist entfernen
-
Gern geschehen... Die Meldungen kannst du getrost vernachlässigen, die habe ich auf meiner Skylake Box auch und tun niemandem weh... EDIT:DIe config.plist schaut gut aus, einfach so lassen...
-
Komplett verschwindet der Glitch nicht.Wenn er bei dir aber eben nicht mehr greif, liegt es eventuell an den Zeilen(Quelltext, 2 Zeilen) die in deinen KextsToPatch-Einträgen drinnen stehen.Versuche es mal mit der leicht geänderten Version deiner vorhin geposteten config.plist im Anhang.Dort habe ich bei allen Patchen diese Variable und den Wert entfernt.