Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Probier mal für die USB Geschichte den Eintrag für FixOwnership zu verändern, ansonsten bräuchte ich mal deine DSDT
-
Veränder bitte auch mal den Wert für Add ClockID unter Devices USB.Das ganze auch mal mit Inject und FixOwnership aktiviert...
-
Ich, Ich! Also für Audio, installier mal den CodecCommander und schau ob es sich bessert...USB ist dagegen etwas kniffliger. Was ich aber nicht verstehe ist deine Schilderung. Für mich klingt es jetzt so als würdest du eine Meldung bekommen: "Nicht richtig ausgeworfen" aber die USB Geräte sind noch alle da. Dann gäbe es doch kein Problem, oder? Oder geht es darum Dateien während des Sleeps zu transferieren? (zB Time Machine etc..)Wenn das so wäre, würde ich versuchen alle USB Kexts zu umgehen un…
-
Liegt daran, dass anscheinend während dem Ruhezustand die Verbindung zum Bluetooth Stick getrennt wird und danach die Geräte nicht mehr unter der gleichen ID zu finden sind. Durch aus und wieder einschalten wird dann eine neue ID generiert und die Magic Mouse funktioniert wieder. Wenn mich nicht alles täuscht gab es aber mal einen DSDT Patch dazu... Vielleicht kennt @al6042 den richtigen weg
-
Schön, hier gehts ja richtig vorwärts! Handoff wird dann wohl an der WLAN-BL Combi liegen, welche benutzt du da?
-
Jap, so wird das gewesen sein wie ich bereits etwas früher geschildert hatte Bin zwar auch am Handy, in deinem Profil steht aber etwas von einer wdn4800... Die basiert auf Atheros und wird deshalb leider nicht funktionieren.Für Handoff etc bräuchtest du dann eine Broadcom WLAN+BT Combi, welche leider meistens etwas teurer sind. Das könnte zum Beispiel eine auf dem bcm94360cd basierende Lösung sein
-
Och Sierra sollte bei dir problemlos gehen solange du alle Kexts, Bootloader und Treiber davor aktualisiert Die bcm94360cd ist bei seiten wie Aliexpress eigentlich leicht zu finden, aber teuer. Dazu braucht es dann auch noch einen Adapter zB für PCIe o.ä. und Antennen...
-
Alles kein Hexenwerk... Du weißt doch sicherlich wo du deine Kexts hin installiert hast. Das könnte sein:EFI, KextsSystem/Library/ExtensionsLibrary/ExtensionsDann Lädst du dir jeweils die neueste Version deiner dort installierten Kexts runter. Diese findest du entweder hier im Downloadcenter oder durch eine einfache GoogleSuche. Die bereits installierten Kexts ersetzt du dann durch die jeweils neueste Version. Generell ist es sinnvoll möglichst viele Kexts in der EFI zu installieren, das geht ab…
-
Kexts am besten immer in den Other Ordner Und ja, über den Appstore...