Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von keiner99)Servus keiner99,kurze Frage bei Deinem Setup - funktioniert damit Airplay bei Dir auch "nutzbar", sprich wenn Du Dein Desktop-Bild mit Airplay auf einem Fernseher streamst passiert das ruckelfrei?Ich frage deshalb weil bei mir Airplay zwar funktioniert, aber ohne Hardware-Encoding. Sprich, auch QuickSync (Hardware-Encodierung z.B. über Handbrake) ist nicht aktiviert bzw. nur dann, wenn ich auf allen Monitoren auf "Bildschirm spiegeln" gehe und somit überall das gleiche Bild h…
  • kuckkuck: Du weisst ja das ich ein aufmerksamer Leser Deines Threads bin Mich hat hier eben nur interessiert ob es bei keiner99 mit seinem NVIDIA GTX + IGPU Setup funktioniert, weil wir ja bislang die Vermutung haben dass der NVIDIA Webdriver bzw. NVIDIA Grafikkarten das Hindernis sind. keiner99: Interessant das es bei Dir ohne Ruckeln läuft. Welche Einstellungen verwendest Du denn, sprich: Inject Intel ja/nein, welche platform-id, SMBIOS Definition (imac 14,1 / 14,2 / 17,1...). Eventuell gibt …
  • yep - ausser es hängt doch noch mit der hd530 zusammen. Auf jeden Fall ist die Erkenntnis hier und das neue Sierra 10.12.4 (wo offenbar an den hd530 treibern geschraubt wurde) grund genug für mich, das am wochenende doch nochmal anzugehen