Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Guten Morgen! Ich habe gestern aus Neugier einmal das Tool "MagicPrefs" auf meinem Hackintosh installiert und nun stürzen die Systemeinstellungen beim öffnen der Mauseinstellugen direkt ab...auch nach löschen von MagicPrefs hat sich daran nichts geändert. EDIT: Anscheinend liegt es doch nicht an MagicPrefs...habe nun eine Neuinstallation des Systems hinter mir und die Mauseinstellungen bringen die Einstellungen immer noch in den meisten Fällen zum Absturz wenn meine Magic Mouse mit dem Hackintos…
-
Meinst du die Mauseinstellungen an sich? Dort habe ich alle Gesten aktiv, abgesehen vom "Natürlichen Scrollen".
-
Keiner hier der auf 10.12.4 mit einer Magic Mouse von Apple das gleiche Problem hat? Habe bei der Konkurrenz eben durch googlen ein Thema gefunden, wo zwei Leute seit 10.12.4 das selbe Problem haben. Aber eine Lösung weiß dort leider auch keiner...
-
(Zitat von Sepuku)Und ich dachte echt schon, ich wäre der einzige hier. :o
-
Und es ist definitiv ein Hackintosh-Problem...habe es eben nochmal auf meinem Macbook probiert das ebenfalls auf 10.12.4 läuft und dort gibt es keine Probleme. Anscheinend hat Apple bei dem Update einiges verändert.
-
Bei mir steht eine andere Meldung im Log: com.apple.xpc.launchd[1] (com.apple.xpc.launchd.oneshot.0x1000001e.System Preferences[1836]): Service exited due to signal: Segmentation fault: 11 sent by exc handler[0]
-
Mein Hackintosh ist im SMBIOS als iMac 12.1 (passend zur CPU) definiert. Meine CPU ist ja eine i7 Sandy Bridge und deren IGPU wird meines Wissens nach automatisch deaktiviert, wenn eine 'richtige' Grafikkarte in Benutzung ist - in meinem Fall eine Geforce GT440.Den Crashreport habe ich mal angehangen.