Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Mac OS 8.0 auf IBM TP240 ... war vorher: defektes Thinkpad ohne Netzteil gefunden: Wer kann helfen?
Beitraghe, @grt, du hast doch die werkstatt und dein zuhause .. da gibts das doch sicher, son netzteil (oder du bastelst eins *lach*), wäre doch ein nettes unterfangen, sowas wieder zum laufen zu bringen @blackcat ah ja, und lad mal fotos hoch, dann kann's besser eingeordnet werden ... -
Mac OS 8.0 auf IBM TP240 ... war vorher: defektes Thinkpad ohne Netzteil gefunden: Wer kann helfen?
Beitrag(Zitat von grt)auch will ... pn und wein und altes teil maken -
Beitraglinux krie'jen wa hin. bring ich alles mit... hmm wo ist der alte wlanstick.. mal suchen, ... im schrank gibts vielleicht noch weitere hardware aus dem letzten jahrtausend... sortier ich mal.puppie oder ein leicht-atmendes jessie, hab ich auch alles hier.bis morgen (oh mist, ich bin kein mädchen, hebe alles auf.. uff) -
Beitragsolange es rotwein gibt, kann ja garnix schiefgehen... -
Beitragfragen über fragen .... -
Beitrag(Zitat von blackcat)ohhhh jjaaaaa... das war hart... tssss /me ist jetzt noch angetrunken...