Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hey liebes Forum,hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Also bin soweit zufrieden mit meinem Hackintosh nur gibts da immer noch paar Probleme... und krieg die irgendwie nicht gebacken.1.Sleep -> Der PC geht zwar in den Ruhezustand aber wenn er aufwacht bootet das System wieder von neu und wirft einen normalen Apple Error. Ich probier jetzt mal im verlose Mode zu starten und mache paar Bilder wenn da was ist.2.Sound 5.1-> Habe ein 5.1 System und wollte fragen ob man die hinteren Boxen auch zum laufe…
-
@Thogg Niatiz Also der Rechner wacht nicht von alleine auf. Sobald ich ich ihn anschalte haut der blitzschnell ne Meldung raus im verbose Mode deswegen war das Bild machen nich so leicht ;D Hoffe man kann was erkennen...da steht too many corpses being created und dann die ganzen Prozesse crashed.Hauptmonitor ist angeschlossen mit DVI und der zweite per HDMI , funktionieren auch beide soweit.Edit: Also wenn ich das System mit dem powerknopf wieder hochfahr zeigt sich ganz kurz der Desktop und dan…