Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.
-
Da könnte ich ja echt schwach werden! Ist der Leistungsunterschied beim Lenovo Ideapad 500-15ISK i7 bzw i5 signifikant zu bemerken?Oder andersherum, reicht der i5 um unterwegs in Lightroom die geschossenen Bilder zu sichten, grob zu sortieren und evtl. ein klein wenig zu bearbeiten. Ansonsten Standardaufgaben Mail, Surfen und etwas Textverarbeitung.
-
Mhmm, klar geht mehr Leistung immer! Nur merke ich den Unterschied bei den von mir genannten Anwendungsbereichen?Habe gerade mal geschaut der i7 liegt bei Notebookbilliger.de bei 608 Euronen mit folgender Ausstattung:(Versteckter Text)Da das WLAN Modul sowieso gewechselt werden muß, würde ich die 2 TB Platte gegen eine 480 GB SSD tauschen und die 2 TB zur Datensicherung verwenden!
-
(Zitat von al6042)Das wäre natürlich das i-Tüpfelchen... Aber verstehe ich das richtig? WLAN Karte tauschen, die SSD aus meinem T420 einbauen, deinen Clover Ordner in die EFI-Partition kopieren und die Kiste sollte mit den Daten und Programmen die auf der SSD installiert sind sofort einsatzbereit losrennen!?!
-
SSD und BCM943602BAED 802.11AC 1300Mbps Wireless DW-1830 BT4.1 NGFF Combo Card sind nun eingebaut.Habe mir den Installerstick nun mit dem o. g. Tool erstellt, mit Clover bootbar gemacht und den Cloverordner übertragen.Die Installation lief soweit durch und Sierra befindet sich nun auf meiner SSD und ist auch von der SSD startbar, aber nur, wenn ich die DSDT und SSDT nicht verwende.Verstehe ich nicht, ist doch die gleiche Hardware, oder?- WLAN funktioniert- BT funktioniert nicht- Grafikbeschleuni…
-
(Zitat von BadBull)Ja, aber damit startet der Rechner nicht gibt eine KP! Erst wenn ich, die DSDT und SSDT entferne und mit der Fake id starte, komme ich auf den Desktop.@the_viking90 CPU ist die gleiche... BT/WLAN sollten auch die gleichen sein, hatte ja die bestellt, die @al6042 hier in Thread angegeben hat
-
@BadBull Bis auf den Hot Key Eintrag waren die Einträge im Bios identisch...!Ja, ich habe die 10.12.4 installiert und den Ordner von gestern Abend habe ich auch genommen.Gerade nochmal die EFI leergeputzt und den Ordner reimkopiert und wieder bleibt der Rechner mit einer KP hängen...Aufgrund eines Tipps von @BadBull habe ich mal die SSDT weggelassen und siehe da...Grafik und Sound sind da Leider fehlt noch das BT Edit: Das funktioniert jetzt auch!