Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.
-
Heute ist nun mein neuer Laptop angekommen, leider Display glänzend, das stört mich sehr... Aber nun kommt diese Fehlermeldung: KP Im Bios habe ich die AMD deaktiviert und auch die Clover Daten von Al6042 genommen, hmm... Achso die Bios Version 1.06, I7 Prozessor mit der HD520, vielleicht hat jemand eine Idee, vielen Dank im Vorraus
-
ROHE DSDT.zipIch habe mal so überlegt und sende hier mal meine rohe DSDT und die Config.plist, vielleicht findest Du da ja was, sonst würde ich das alles nochmal neu installieren.Man kann ja diesen Fehlerbericht nicht deaktivieren, denn das System läuft ja gut bis auf Bluetooth. Was mir auffällt mal habe ich Sound und dann wieder nicht, muss dann Neustart machen, aber das kann doch nicht die Ursache sein...
-
@al6042 heute Morgen habe ich diesen Lenovo IdeaPad 500-15ISK 80NT00A4GE Notebook 15.6 Zoll Full HD i7-6500U 12GB 256GB SSD R7 M360 bekommen und alles so installiert wie am Anfang, leider ohne Erfolg hängt wieder an Grafik, auch mit der Cloverversion 4035 oder 4061. Bios Version 1.06 habe ich natürlich am Anfang ausgeführt und den USB Stick mit USB Disk Maker Script erstellt. Was läuft da noch verkehrt, habe auch darauf geachtet bei der Installation die DSDT vorübergehend entfernt und in der Con…
-
Ich habe den Haken unter "Acpi"->"DSDT"->"Fixes"->"FixShutdown_0004 entfernt und der Laptop fährt sauber herunter und bleibt aus. Da habe ich mich wohl zu früh gefreut und den Haken wieder rein gemacht, aber das gleiche Problem, mal fährt der Laptop sauber herunter und bleibt dann auch aus. Eine weitere Einstellung finde ich nicht, vielleicht hat jemand da eine Idee. Wie gesagt der Haken ist nun gesetzt und im Moment fährt der Laptop beim Ausschalten sofort wieder hoch. Mikrofon geht tatsächlich…