Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.
-
Hallo zusammen,ich habe mir vor längerer Zeit diesen Laptop gekauft um darauf Mac OS X zum laufen zu bekommen.Hinterher muss ich wohl sagen, hätte es wohl bessere Alternativen gegeben, zumindest was Guides/Anleitungen betrifft.Folgende Hardware ist verbaut:i5-6200U8 GB DDR3L-1600256 GB SSDDVD+/-RW DLHD520 & AMD Radeon R7 M360 mit 2048 MB GDDR3 VRAMRealtek High Definition Audio (ALC236)Realtek Gigabit Netzwerk RTL8168Inzwischen ist Sierra 10.12.4 mit Clover EFI installiert.DVMT ist nicht änderbar…
-
Erstmal danke an al6042, dass er innerhalb so kurzer Zeit einen so gut funktionierenden Stand erarbeitet hat.Ich bin mit dem Display zufrieden, allerdings hatte ich davor ein Acer Travelmate 5735z. Da ist dann jedes Notebookdisplay besser Mein Akkuproblem aus dem Eröffnungspost ist leider immer noch vorhanden. Bei 45% fällt er plötzlich auf 5%.Nun habe ich ein wenig recherchiert und gelesen, dass Lenovo einen Battery Mode hat, der über eine Windows Applikation de-/aktiviert werden kann, die Lade…
-
Update: Batterieproblem bleibt auch unter Windows bestehen. Auf 100% geladen bekomme ich den Akku auch nicht mehr. Dann werde ich wohl am Montag den Lenovo Support bemühen müssen.Ich habe mit deinen Files Shutdown = Reboot. Bin aber der Meinung, dass es bis gestern noch funktioniert hat (habe eigtl. nichts geändert)!?Reicht es die Spezifika deines I7 gegen die meines I5 auszutauschen in der SSDT? Also Takt usw. oder sind auch die Hieroglyphen darunter anzupassen?
-
Shutdown funktioniert wieder.Sowohl mit Haken als auch ohne. Es wollte nur einmal verstellt werden. Ich weiß nicht was da los war. Jetzt ist er auf jeden Fall drin, wie in deiner Vorbild-config SSDT habe ich mir erstellt. Minimumtakt sind 1,3 Ghz. Erscheint mir ein wenig hoch?Den SkylakeLPC Patch hast du nicht in deiner DSDT ausgeführt oder? Zumindest lädt der AppleLPC.kext nicht.
-
Also meine List entspricht dem linken Bild, nicht deinem, denn was macht denn das Dawicontrol da?Folgende BIOS Einstellungen solltest du verwenden:CONFIGURATIONwireless lan - Enabledgraphic device - UMA Graphicpower beep - Disabledintel virtual technology - Enabledbios back flash - Disabledhotkey mode - DisabledSECURITY:intel platform trust technology - EnabledClear Intel PTT Key - DisabledSecure Boot - DisabledBOOT:boot mode - UEFIfast boot - Disabledusb boot - Enabledpxe boot to lan - Enabled