Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
Schon geschehen... Ich hoffe die Übersichtlichkeit ist einigermaßen gewahrt geblieben... BTW:Taschen und Gitterbox sind soweit gepackt.- Ideapad 500 mit HDMI-Kabel- Thinkpad T530 mit allen Einzelteilen (falls jemand Interesse zeigt)- ASUS EeeTop PC als Monitor und Linux-Ausweich-Kiste (inkl. HDMI-Kabel)- Logitech K830 Keyboard inkl. Touchpad- USB3.0 Disk-Station- ein wenig Werkzeug- und USB-basierende Kleinteile- Strom-Verlängerung (keine Steckerleiste)
-
Ok...dadurch, dass wir bei dir keine gepatchte DSDT zum Fliegen gebracht haben und die DSDT-Fixes per Clover gesetzt haben, befürchte ich, dass dort unter "Acpi"->"DSDT"->"Fixes" der Haken bei "FixLAN_2000" fehlt.Füge den in deine config.plist hinzu, sichere die Datei und starte neu.Dann testest du den Zugang nochmal.
-
Nope...der fehlende Haken bei "Builtin" des Fotos vom DPCI Manager ist schuld.Der Haken bei FixLAN sollte das eigentlich beheben, aber ich befürchte, dass die letzten Versionen von Clover aktuell mehr Schwierigkeiten machen, als das sie was nutzen."Just for the Fun": Entferne mal den Haken bei FixLAN und starte neu... Danach bitte nochmal ein Foto vom DPCI Manager.Das mit der DSDT ist toll, aber erinnerst du dich, was ich am Samstag mit der direkt extrahierten DSDT gemacht habe?Dein Rechner woll…