Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Nach ein paar Wochen im Testbetrieb möchte ich mir nun gerne eine produktive Installation meines Hackintosh erstellen. Um dabei Fehler auszuschließen möchte ich gerne alle Änderungen an der config.plist Datei über Clover durchführen.Um meine NVMe SSD ansprechen zu können muss ich die IONVMeFamily.kext bin patch data Konfiguration in der config.plist Datei im Abschnitt KernelAndKextPatches einfügen. Dies hatte ich bis jetzt immer über einen Editor durchgeführt.In dem Bereich Kernel and Kext Patch…
  • Hallo al6042,vielen Dank für die schnelle und detailierte Antwort.Da bin ich dann wohl etwas zu Blond an diese Aufgabe herangegangen. Dachte dies wäre mit einem Eintrag in Clover zu realisieren. Unter diesen Umständen bleibe ich dann natürlich an der alten Methode und binde die entsprechenden Eintrage per Editor in die config.plist ein. Habe mir jetzt mit UniBeast 7.1.1 eine neuen Stick für Sierra 10.12.4 erstellt. NVMe SSD wird erkannt und kann jetzt zur Installation verwendet werden.Eine Frage…