Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hey Jungs,Mavericks läuft tatsächlich mit einem gepachten Kernel auf einem hackintosh mit Ryzen CPU, das ist Fakt.die Testberichte des Franzosen Gils stimmen und gehören nicht zu der Katagorie "verspätete Aprilscherz" das kann ich soweit bestätigen.Was nun kommt, ist verdammt Ärgerlich und da möchten wir die Haltung von Bronya nicht tolerieren, daher lehnen wir dessen Forderungen, für irgend welche opensource Kernels Geld zahlen zu müssen...….ich möchte hier nicht weit ausholen …ich bitte um Ver…
  • Das möchten wir selbstverständlich jetzt und auch für die Zukunft vermeiden. Jedoch sollte man nicht alles durchgehen lassen. Es ist sehr Wichtig, die Dinge die zu Möglichen Probleme führen können auch klar und deutlich anzusprechen und versuchen soweit es geht abzustellen.PS:ich wollte blos bestätigen, das es sich bei dem Mavericks Test- Kernel um keine Fakemeldung handelt und alles andere ist erst einmal nebensächlich.
  • ralf, an ne geeignete kernel diff file sollte es nicht scheiternGesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk