Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Also, bevor ich alles zerschieße wollte ich doch nochmal die Leute die den Hackintosh Teufel kennen mal fragen.Upgrade von iWork und FCPX währen als gut und wenn bald 10.13 rauskommt möchte ich nicht unbedingt einen zu grossen Gap zwischen den Systemen haben...darum ist es vielleicht Zeit nach einem Update Ausschau zu haltendas Aktuelle System läuft und läuft gut und sieht so aus:Phanteks 400S HackintoshMainboardGa-Z87X-OCProzessori7 4790KGrafikkarteGigabyte NVIDIA GTX 750 TIArbeitsspeicher16GBB…
  • mehr oder wenig...zum Beispiel gibt es Probleme mit dem iLok (ein Dongle für Music Softwares der gerne stresst bei Timemachnine und generell die Lizenzen sind immer so 'ne Sache bei den plug ins).Aber was mich wundert ist ob ein Update "nativ" via Appstore auf meiner Klon-Disk Sinn macht,,,könnte das System booten und wenn ich das Backup zerschiesse kann ich normal in die andere Festplatte booten ohne ein Update von Ozmosis durchzuführen?Wenn ich Ozmosis zbs. jetzt neue auf die MB installiere wi…
  • Heisst dies dass es keine retro Kompatibilität zu Yosemite gibt oder kann ich problemlos beide System im Einsatz haben sobald die ROM erneut das MB geflasht hat??? Da könnte ich stressfrei auf der Backupplatte alles ruhig testen und erst später das "kompletten" Upgrade durchführen.Vielleicht hab ich es im Forum verpasst aber eine step by step Anleitung zum Upgrade von schon bestehenden vor-geflashten MB mit OZ wäre nicht schlecht.Gibt es so etwas?Ich habe übrigens als Test ein Upgrade auf El Cap…
  • Beim Wechsel auf R9 280X wird die GPU nicht erkannt, vermute es hat hängt nicht von Ozmosis ab, korrekt? Die Karte scheint zu funktionieren wird aber nicht erkannt... mit einem 650W PSU und Bios mit Intel GPU disabled sollte diese starten... oder muss ich doch das System umdefinieren auf MacPro oder etwas in der art? Ich dachte die 280X funktioniert OOB
  • Beim Wechsel auf X280 ist unter diesem Mac gar nichts zu sehen, sogar die Fake Serialnumber ist kapput.Die Karte startet vom Slot1 genau dort wo die Nvidia Karte war (und übrigens problemlos funktioniert). Darum hab ich mir die Mühe erspart die anderen Slots zu testen oder am Bios etwas zu ändern. Ausserdem scheint die Karte zu laufen (Fans, Leds,...alles startet). Kein Signal von keinem Video Output... DVI, HDMI, DisplayPort. Adapter und 2 Monitore wurden getestet.Ich konnte nur via Teamviewer …
  • nice! mach ich, vielen dank... aber sollte die gpu nicht wenigstens das gigabyte logo anzeigen oder irgend ein lebenszeichen geben?
  • Anscheinend liegt das Problem bei der Stromzufuhr... ich hatte dummerweise die GPU nur mit einem Stromkabel im Einsatzt...die braucht aber zwei 8Pin Connectors um richtig zu laufen... habe den Adapter bestellt, mal sehen ob dann alles ohne Installation läuft... die R9 280X sollte effektiv ohne grossen Aufwand laufen... jedenfalls erhoffte ich es mir. Wenn diese gut läuft kömmte ich mir eine zweite dazuholen und Final Cut sollte dann doch recht flüssig laufen. Mit der Nvidia Karte hatte ich doch …
  • Endlich ist der Adapter angekommen und ich habe die Toxic Saphire R9 280X eingebaut. System startet, wird OOB erkannt. Funktioniert aber nur via DVI (bei HDMI sieht man das Apple Boot Logo aber dann nix mehr). Mini Display Port: da geht gar nix...Beim DVI geht im moment nur 3440 x 1440 @ 30 Hz auf meinem LG 34UM95.Hab so ein bisschen alle Kabel und I/O probiert. Bei meine System funktioniert exklusiv DVI Out auf HDMI IN und nur 30Hz, bei 50Hz ist nix lesbar. Wahrscheinlich is dies ein Limit vom …
  • Hab den Hamachi schon probiert, leider erfolglos... probiere also Futomaki... schon der Name ist furchteinregend muss ich probieren!danke...Framebuffer patchen... hört sich brutal nach coding monkey business an Aber ist die R9 280X nicht als 100% out of the box bekannteste Hackintosh GPU für faule Leute wie mich? gibt es ein tool, dass I/O der gpu testet oder kann man via Terminal sich 'ne Idee machen was da so bei der Grafikkarte läuft?