Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo,ich habe ein Lenovo L560 und möchte nun Sierra installieren. Den boot stick habe ich manuell erstellt und dann UEFI Clover drüber geklatscht. Clover startet vom Stick, danach kann ich auch Sierra starten. Dann hörts aber bei der +++++++++++++++... Linie auf und es geht nicht mehr weiter.Hab schon diverse Parameter getestet, und auch schonmal den OsxAptioFix(2)Drv-64.efi treiber getestet. Ich komme nicht mehr weiter, vllt. ist es auch nur eine Kleinigkeit.Es ist nicht das erste mal, das ich…
  • (Zitat von Thogg Niatiz)Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde ich bei gelegenheit gleich ausprobieren. Signatur werde ich auch gleich eintrage
  • Nachdem ich dieses ProblemLENOVO L560 Sierra, bleibt bei ++++++... hängenbehoben habe, habe ich schon das nächste. Eigentlich wollte ich keinen neuen Thread aufmachen, aber ich hab echt net den Antwort Button gefunden Bootvorgang sieht jetzt folgendermaßen aus:OsxAptioFix2Drv: Starting overrides for ...Using reloc bla bla +++++++++++++++++++++++....und dann kommt die kernel panic:can't perfom kext scan: no kext summaryBSD Process name corresponding to current thread: UnknownIch muss gestehen, ic…
  • Hier die Kernel Panic als Anhang. Den debug Parameter hab ich nicht gebraucht, die Kernel Panic bleibt auch so stehen.
  • Es gibt Neuigkeiten! Ich hatte nochmal ausführlich recherchiert, und hatte mal so ziemlich alle Kernel Parameter gesetzt die ich gefunden hatte (inkls maxmem). Ein Wunder! Jetzt komme ich bis "DSMOS arrived". Nach ein bisschen testen, was für eine Veränderung jetzt die Wirkung erbracht hat, hab ich herausgefunden, es war das Häkchen "Thrust" im clover configurator im SMBIOS. Wenn ich geziehlt dieses weg lasse, kommt die Kernel Panic von oben. D.h. ich hab als Kernel Parameter momentan nur -vEDIT…
  • Hatte ich schon gegen die neuste ausgetauscht. Thema hat sich aber auch erledigt. Da ja jetzt endlich Pascal Treiber verfügbar sind, kann ich mein Tower benutzen. Dort läuft bis jetzt alles wunderbar, außer audio geht _noch_ nicht, und das booten schlägt manchmal fehl.