Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hallo,ich bin gerade dabei mir meine eigene Apple HDA zu paschen weil die AppleALC bei mir nicht so wirklich richtig lief. Ich habe erstmal versucht ein Mikrophone zum Laufen zu bringen was aber schon nicht funktioniert. Ich habe zuerst den Binär Patch ausgeführt in dem ich die Device und Verdorr ID umgerechnet habe. Ich habe dann mit Hex Fiend den Wert 8B 19 D4 11 durch 98 02 EC 10 ersetzt. Die "normale" Vendor und Device ID ist 10EC 0298. Danach habe ich mit dem Pin Configurator die richtigen …
  • Hallo @derHackfan,ich hatte glaube 3 Threads wegen Audio einmal mit der AppleALC wo es dann vorerst geklappt hat aber dann doch Probleme machte. Das zweite war wegen HDMI Audio was aber mit diesen Thread eigentlich nichts zu tun hat meiner Meinung nach, weil es hier um Onboard Audio geht und dies dann zu vermischen würde dann auch nur zur Verwirrung führen. Ansonsten bitte die Threads zusammenführen, das dies alles in einem abgehandelt werden kann, wenn das besser ist auch wenn ich dort vielleic…