Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Ein OS X El Capitan oder macOS Sierra Install und Boot mit der AMD HD 5850 sollte auf jeden Fall gehen, das mit der Nvidia GTX 1070 weniger, ich wüsste nicht wie man das umschalten soll.
  • Dann muss die AMD Karte aber an Platz eins auf dem Board stecken und im UEFI als Ausgabe eingestellt sein.
  • Ich glaube bei einem Intel System hast du recht, aber bei einem AMD System was erst mal laufen muss, ... aber warten wir es mal ab.
  • Das kannst du ganz zum Schluss auch so machen, aber für den Anfang würde ich bei einem AMD System jede weitere Fehlerquelle vermeiden.Erst mal musst du aber anfangen ...
  • Erst die Leute heiß machen und dann stehen lassen, was für eine fiese Nummer.
  • Ein Intel Core 2 Duo (welche CPU ganz genau?) kann doch auch mit OS X oder macOS Sierra umgehen.Ich verstehe das jetzt so, dass du ein Sockel 775 System zu Hause stehen hast, worauf wartest du denn eigentlich noch?
  • Das Problem bleibt aber dass es ein AMD System ist und da kann muss es aber nicht zu Problemen kommen, was also wenn er mit der GTX 1070 nicht auf den Schreibtisch kommt?Web Driver für Pascal hin oder her, das würde ich ganz zum Schluß angehen und zum Install auf die AMD Karte setzen, sonst sucht man sich später einen Wolf im Wald.