Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Ich wollte gestern auf einen externen Festplatte Windows installieren, damit ich manchmal auch zocken kann. Dann habe ich mit den Windows Boot Manager (oder wie das heißt?) gebootet. Dann wollte ich auf die externe Festplatte Windows installieren, das hat dann aber nicht geklappt und deshalb wollte ich wieder in mein geliebtes macOS Sierra booten, das hat dannleider nicht funktioniert ich kann beim Bootmenü nur in SATA booten. Warum ist jetzt das UEFI von MacOS weg? Bei booten in Sata kommt imme…
-
@the_viking90 Wie bekomme ich nur die EFI - Datei auf den Stick? EDIT: Wollte jetzt einer allgemeinen Anleitung nachgehen, finde die hier im Forum irgendwie nicht? Ich habe das jetzt so lange nicht mehr gemacht, ich weiß nicht mal mehr wie ich das EFI auf den Stick bekomme, ich muss dazu den stick mounten oder ?
-
@ralf. sorry das ich so blöd frage aber muss das in die efi Partion oder normal auf den Stick?EDIT: @ralf.haha, das Glück war an meiner Seite es hat funktioniert. Jetzt ist halt die Grafik richtig schlecht. Jetzt sehe ich meine alte config plist. Kann ich jetzt nicht die Einstellungen von früher verwenden?EDIT: Haha, so langsam komme ich wieder Rein, jetzt weiß ich wieder einige Sachen :D. Mir fehlt nur noch der direkte start ohne Stick ins System, dann bin ich wieder am gleichen Stand wie ich m…