Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Hallo,Wollte heute auf meinem Laptop Snow Leopard installieren.Hier die SpecsPentium Dual-Core T3200 2x 2.00GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 250GB • DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce 9200M GS 512MB • 3x USB 2.0/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bg • HDMI • ExpressCard Slot • Card reader • Webcam • 15.4" WXGA glare TFT (1280x800) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.68kgSo Iboot rein und Snow Leopard gestartet und installiert.Hat alles geklappt aber ungefähr nach der hälfte der Installation geh…
  • OK werde mal im Bios schauenHab mal irgendwas im Bios abgestellt und jetzt geht grade nur noch der Bildschirm bei der Installation aus,
  • Maan ich sitz hier die ganze Zeit und warte ... Danke Bis jetzt läuft erEdit Zu früh gefreut.Wieder ausgegangen
  • (Zitat von Griven)HAtte grad noch im Bios Intel Speedstep gefunden und jetzt ausgestellt.Bin grad am installieren.Versuch sonst gleich mal -xEdit:Installation hat geklappt.Leider wird der Prozessor nur mit 1 Gz aufgeführt
  • Alles Klar.Ist mir jetzt auch nicht wirklich wichtig.Jetzt fehlt nur noch Wlan.Habe den Chip Atheros AR542x.Vllt hat ja jemand noch was für mich.
  • Hab noch keine Kexte fürs Wlan installiert
  • Habe grad mit einem Freund geredet,der bringt mit morgen seinen Lion USb Stick vorbei.Werde wohl lieber sofort auf lion gehen