Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
lass mal hören ob du mit der neuesten AppleALc.kext mit layout id 0,1,2,3,4,5 oder 6 mit lilu.kext Audio zum Laufen kriegst! Der Ca132 Codec macht manchmal scheinbar Schwierigkeiten!Bei mir geht es ohne Volume Control mit layout id 10 mit älteren applealc und lilu. Hätte gerne Volume Control!Und eine Frage hätte ich auch noch: Werden bei dir USB Geräte an den Ports als intern angezeigt?
-
unter "über diesen mac" "systembericht" "software" Steht der build. musst du gucken bei "systemversion". 10.12.3 ist 16D32.Die Nvidia kannst du so Anleitung: macOS Sierra auf einem Skylake installieren installieren. Zweiter Post.AppleALC wird einfach zusammen mit Lilu in den Clover/kexts/other Ordner gepackt. Drag und Drop. Dann mit dem Clover Configurator die Layout ID 2 injecten. Guck da mal wo du den Reiter "Layout ID" im Clover Konfigurator findest. Sollte die 2 nicht zum Erfolg führen noch …
-
Hast du Applealc 1.1.1 mit layout id 0 bis 6 probiert? Wenn ja dann musst du damit leben glaube ich (solange du nicht Voodoo HDA verwenden willst. Ob da der front audioport geht weiss ich nicht. Zudem muss man da offensichtlich nach jedem Update wieder dran, was bei Applealc nicht der Fall ist). Ich glaube AppleALC ist zurecht die beliebtere Methode.Zur LAN Buchse kann ich nix sagen. Zu HDMI audio auch nicht. Brauche ich nicht.Wlan ist diese gut, wenn du auch Bluetooth brauchst: Apple WiFi Karte…