Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Die 8000er ist ja die erste Reihe die läuft. Mit Inject NvidiaFakeCPUID für die CPU, und der Rest ist Feintuning. Wobei eine Celeron natürlich nicht optimal ist.
-
Da fehlten ein paar wichtige Einträge. SSDT würde ich erst mal weglassen
-
RT Variables um die SIP zu deaktiviern war das wichtigeste. SMBIOS, kleinigkeiten
-
Boote mal mit nv_disable=1Das lässt ich im Clover-Menü mit Spacetaste auswählen
-
Die Grafik der Celeron musst du im Bios deaktivieren.
-
Probier mal die Fakesmc.und den Monitor ohne Adapter anschließen?
-
Welcher Fehler ist es denn im Moment? Foto?
-
Ja, weiter "oben" hat er ja das Stoppschild gepostet.Weil er dann schrieb:(Zitat)verwirrt es ein bisschen.Das Stoppschild ist die letzte Meldung, ein Laufwerk/USB-Stick-Problem
-
Nein, bei dem Problem liegt es immer an der Grafik.Nimm die config.plist und die IGP im Bios deaktivieren
-
Mit der Grafik musst du ausprobieren: Evtl den Webdriver installieren, falls die Karte nicht ohne nv_disable=1 läuft.
-
DU musst nur einen Webdriver finden der zu deinem Betriebsystem passt. Die Build-Nummer. Apfelmenü/System Report/SoftwareDa steht dann z.B. macOS 10.12.4 (16E195) Dann googelst du: 16E195 Webdriver
-
Webdriver in der config.plist aktivieren: nvda_drv=1 und nv_disable=1 raus.
-
Hast du Inject Nvidia rausgenommen?
-
Wenn du die config.plist mit dem Clover Configurator öffnest.Unter Graphics: Inject Nvidia testweise mal rausnehmenPatch Vbios anhakenUnter Install Drivers/Uefi 64CsmVideoDxe installieren
-
Ist der Monitor am VGA oder Ist das vielleicht eine 6800 GT?Dann würde ich mir so eine holen.