Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Guten Morgen zusammen,nachdem mein Hackintosh einigermaßen stabil läuft möchte ich nun das Sleep/Wake Thema angehen.Wer kann mir hierbei helfen?Und welche Daten braucht Ihr von mir, damit es jemand zum laufen bringt?Vielen Dank schonmal und viele Grüße
  • Also, wenn ich ihn in Sleep versetzte, dauert es ca. 1 min bis die Lüfter und Gehäusebeleuchtung ausgehen. Er verbleibt auch solange, bis eine eingabe durch tastatur/maus erfolgt. Dann leuchtet die beleuchtung wieder und das ganze System fährt wieder hoch. Aber Monitor bleibt schwarz. Bekomm ihn auch nicht wieder zum laufen, außer durch einen Neustart.
  • Also, hab erstmal kontrolliert ob Hibernate deaktiviert ist und ist es. Habe dann das Sleepimage neuerstellt. Habe dann die Bootflags durchprobiert und bei 4 kommt ein erfolg.Allerdings kommt jetzt immer die Meldung "entfernen Sie das USB gerät da es zuviel strom benötigt" es hängt aber nur der 30" ACD mit dem USB2.0 Hub und mein XQD-Kartenlesegerät dran... Ist aber alles einwandfrei verwendbar...Noch etwas.. Im Clover Bootmenü sind 3 Bootmöglichkeiten (v.l.n.r. Backup, System, Recovery) und er …
  • Habe ich so eingestellt @herrfelix aber es hat sich keinerlei änderung ergeben...
  • Ja... im ersten schritt nur Volumen und anschließend nach und nach die ganze palette... aber immer noch wie vorher... =/EDIT: Also jetzt läuft zumindest mal das Bootzeug...Der fehler war, dass im BIOS eine andere Startpartition gewählt war... Dachte ich hab die damals schon wieder umgestellt gehabt...