Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Ich bin dabei einen neuen Hacki zu bauen. System läuft wieder, dank der Hilfe in einem anderen Thread und ich komme zum eigentlichen Problem zurück: Audio funktioniert nicht.lspci unter Linux zeigt was von Intel C220 an. Angeblich soll das mit dem Apple ALC/HDA funktionieren. Habe ich jetzt drin, geht aber nicht. Wird nix in den Systemeinstellungen angezeigt. Mit Voodoo HDA hatte er zumindest die Mikrophone angezeigt, aber keine Ausgabe.Auf einem anderen Forum sagte jemand das wäre ein ALC887 Ch…
  • Das ist mein Standardrechner. Ich bastle gerade an einem anderen, das ist wie gesagt ein H81 Board von nem chinesischen Hersteller. Er zeigt es in den Systemeinstellungen als Intel High Definition Audio an.
  • Hier ist die Ausgabe. Arbeite an der Signatur
  • Habe zweites Bild hinzugefügt
  • Wo muss ich die IDs eintragen?
  • Ah, im Clover Configurator - alles klar. Jetzt hat das Ding ohne mich zu fragen ein Siena Update eingespielt. mal sehen, ob er daraus wider erwacht, oder ich nochmal von vorn anfangen kann.Dauert also noch eine Weile, bis ich testen kann.Danke erstmal damit sollte ich erstmal was zum probieren haben.
  • So, Audio geht, mit ID5, jetzt geht aber die Grafik nicht mehr. Musste den kompletten EFI neu aufbauen, weil er nach dem Sierra Update nicht mehr ging - wer weiß was da wieder los war.Er zeigt 1536 MB Grafikspeicher an, aber es flackert wie sau. Scheint also keine Beschleunigung zu haben.Welche Werte außer INtelGFX und ig-plattform -id beeinflussen das noch?
  • So wie ich das sehe sind alle injects gesetzt ...
  • Check!Irgendwie ist unter APPLE eine riesige Datei. Kann ich die eigentlich löschen?@SirusXRealtek ALC662v2Update: Ich glaube ich habe es. Habe noch die FakePCIID hinzugefügt. jetzt flackert es nicht mehr.
  • Ich denke erstmal, ja. Habe noch eine andere WLAN Karte bestellt, aber die soll wohl oob laufen. Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen.Vielen Dank für deine Hilfe!Update:Habe neue Karte eingebaut und jetzt funktioniert WLAN und Bluetooth über eine kompatible Atheros karte. Allerdings nur eins von beiden, da nur ein Antennenschluss am Gehäuse verbaut ist und ich den nur wahlweise an plan oder Blauzahn stecken kann und das jeweils andere dann zwar nominell an ist, aber nie etwas empfängt. …