Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Habe auch schon was zum Meckern gefunden, denn ohne meckern geht ja mal gar nichts, nicht wahr @rubenszy Nach dem Aufwachen habe ich in Firefox ein Flackern. Nach dem Abmelden und wieder Anmelden ist wieder alles in Ordnung. Es benötigt also keinen Neustart. Ich vermute jetzt mal den Webtreiber als Ursache. Ist aber reine Spekulation.
-
Glaube ich jetzt nicht, dass der Firefox klemmt. Firefox verhält sich ganz normal, bis ich die Möhre schlafen schicke und wieder aufwecke. Dann ist as Flackern da und nach Abmelden und Anmelden ist wieder alles normal. Ich denke mal da klemmt was anderes. Trotzdem Danke.EDIT: Ist nicht nur Firefox, wenn ich das Finder-Fenster mit der Maus greife und verschiebe sind die Grafikfehler auch da. Nach erneutem Anmelden alles wieder gut. Da es nur nach einem Sleep passiert, kann man ja erstmal damit le…
-
Asus weicht wohl sehr von der Referenz ab und schreibt ein Windows-optimiertes Karten-Bios, welches dann so verbastelt ist, so dass es Probleme mit den Karten unter MacOS gibt. Ich hatte auch mal eine 750er TI die erst nach dem Umflashen auf ein anderes Bios genutzt werden konnte. Vorher sah man nur "schwarz".