Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
Na eben nicht Clover ist der Bootloader sprich der sitzt vor OS-X bzw. startet OS-X letztlich. In Clover kann man diverse Patches direkt on the Fly unterbringen so auch die für die IONVMEFamily.kext die es dann möglich machen das jede beliebige NVME SSD mit OS-X bekannt gemacht werden kann. Ist alles kein Hexenwerk wenn man weiß wie man tun muss aber dafür hast Du ja uns
-
Nö der Eintrag aus der Liste ist komplett egal die laufen alle auf den selben USB Stick Das Problem das Clover die Boot liste bei einigen Bios Versionen mit Einträgen flutet ist nichts wirklich neues und lässt sich beheben wenn die Kiste erstmal läuft. Was ich merkwürdig finde ist das die ACPI Panik noch immer kommt denn das dürfte sie nämlich eigentlich nicht mehr. Alternativ kannst Du es auch mal hiermit versuchen:
-
Das geht schon @Hunk89 allerdings braucht es dazu eben eine ganze Litanei an Kext2Patch Einträgen in Clover und zusätzlich einen Eintrag unter Force Kext 2 Load für die IONVMEFamily.kext. Wenn man das alles im Vorfeld beherzigt wird die NVME auch schon im Installer angezeigt und kann bespielt werden. Ich glaube aber zu der Zeit als das bei Dir akut war waren die Patches noch nicht so weit wenn ich mich richtig erinnere