Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Meine Hackies

Beitrag
    Hallo Hackintoshianer!Ich habe hier ein paar Bilder meiner Hackies.1. Mein HacBook Pro 15.6" (Lion 10.7.3 Vanilla-Kernel 64bit, kein Sleep, USB funktioniert nur richtig mit UHCI und EHCI-Fix in DSDT)Acer eMachines E725 NotebookIntel Pentium Core Duo T3400 Prozessor (2 x 2.16GHz). 4GB DDR2 RAM mit 667MHz Intel X4500MHD Grafik (gepatchte AppleIntelGMAX3100FB.kext, GraphicsEnabler=Yes und arch=i386 für 1366x768x32 ) Realtek ALC272 (VoodooHDA 2.6.1) 320GB WD Festplatte Optiarc AD-7580S DVD-Brenner (…
  • Meine Hackies

Beitrag
    (Zitat von Fabii)Nein. Das funktioniert leider nicht. Für SL hatte ich perfekte Kexte gefunden die mir die volle Auflösung inklusive Quartz und Backlight brachten. Leider funktionieren diese nicht mehr unter Lion. Wenn ich wüsste wie man die Kexte in Lion zum Laufen bringen könnte wäre das der absolute Hammer. Ich kenne viele denen es mit ihren GraKa in ihren Käppis so geht. Hatte mich auch schon erkundigt, ob man eventuell den Intel-Chip gegen einen Nvidia-Chip tauschen könnte aber leider ist d…
  • Meine Hackies

Beitrag
    Bei meinem Trackpad funktioniert 2 Finger scrollen und seitliches wischen. 4 Finger funktioniert nicht, ist aber auch nicht schlimm, da ich es nie benötige.