Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Für mehrere Betriebssysteme unterschiedliche ssds zu nehmen schadet nicht. Es geht auch auf einer aber die Gefahr bei der Installation was kaputt zu machen ist natürlich größer (auf der jeweils anderen partition). Ich hab bisher MX300 275GB ssds eingebaut und die sind super! Günstiger als andere und vor allem schnell sind sie auch. Laufen jetzt seit über einem halbem Jahr hier und ich kann mich nicht im Ansatz beklagen. Wenn du also 2 Systeme installieren willst, rate ich dir zu solch einer SSD
-
Ich würde diese hier nehmen: https://www.mindfactory.de/pro…x16--Retail-_1117373.htmlSie ist etwas günstiger und minimal langsamer. Sie hat einen 12 MHz langsameren Boot Takt (1809 zu 1797) und einen 25 MHz langsameren Grafikartenspeicher (2025 zu 2000), aber ich glaube davon merkst du genau gar nichts. Einziger Nachteil: 2x DVI, 1x HDMI und 1x Display Port statt 1x DVI, 1x HDMI und 3x Display Port. Da musst du wissen, ob du da eher wert auf diese Anschlüsse legst. Dann wäre diese Karte eher was…