Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Und wie sieht es mit Chrome oder Opera aus?
  • Ich frage mich aber was du an der Stelle von uns möchtest...Wenn Applikationen unter OSX mit den Ressourcen anders umspringen und somit eine höhere Wärmeentwicklung auf CPU und/oder GPU der Fall ist, sollte man vielleicht eher mit den Entwicklern dieser Programme sprechen...
  • Nun...Ob man das als normal bezeichnen kann, steht noch aus...Ansonsten wäre vielleicht mal ein Blick auf die Shiki-FAQ interessant:https://github.com/vit9696/Shiki/blob/master/FAQ.en.mdGerade in Bezug auf den eingesetzten Hardware Decoder könnte das für dein Safari Audio Thema spannend sein.Eventuell gleicht sich dessen Temperatur Anstieg mit dem passenden AppleGVA Eintrag auch eher an die unter Firefox und Chrome festgestellten Werte an.
  • Im Clover garnix...die folgenden Befehle sind für das Terminal gedacht:(Quelltext, 6 Zeilen) Wobei nicht die ganze Zeile genutzt werden darf, sondern nur bis zum "-->".Der Text hinten dran ist nur zur Erklärung was die EInstellungen bewirken.
  • Äh... Profi?Das sind Terminal Befehle, die einen Anfang und ein Ende haben.An dieser Stelle ist der Anfang jeweils der Begriff "defaults" und das Ende einmal der Begriff "yes" und einmal der Begriff "force".Nach jeder Zeile muss die Enter-Taste gedrückt werden.Da du damit aber einfach nur bestehende Konfigurations-Dateien bearbeitest, gibt es keine visuelle Rückmeldung.Ich hoffe dass die Teile "—> forces ..." nicht Bestandteil deiner Befehle waren, sonst könnten sich unvorhersehbare Fehler einsc…
  • Macht nix.. wir sind bei dir...