Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • @network2Würdest du bitte deinen Clover-Ordner zippen und hier posten?
  • Oh weh... da ist aber noch einiges nicht ganz klar...z.B. wieso liegen Kexte sowohl im Ordner "10.12" als auch in "Other"Und warum sind da fast alle LAN-Kexte drinnen, aber für den AppleALC wurde der Lilu nicht beigefügt...Du hast doch in deiner config.plist die NVMe-Patches drinnen... warum liegt dann der IONVMeFamily im Ordner "10.12"?Zudem liegen unter /driversUEFI64 folgende .efi-Dateien:Darin liegen sowohl "OsxAptioFixDrv-64.efi" als auch "OsxAptioFix2Drv-64.efi"... Das sollte eigentlich ni…
  • Was gibt der Terminalbefehl(Quelltext, 1 Zeile) aus?Du solltest ggf. die Clover-Installation wiederholen, damit du die oben gezeigten RC-Skripte dazupacken kannst.Außerdem habe ich mal den Clover Ordner etwas "umstrukturiert" und die SSDT-Dateien mal entfernt, aber deren Aufgabe in die Config.plist übernommen.Nenne deinen aktuellen Clover-Ordner nach "Clover2" um, damit wir dessen Einstellungen nicht verlieren.
  • SIP ist schon wieder nicht komplett offen:(Quelltext, 1 Zeile) aber der NvidiaWeb ist gesetzt:(Quelltext, 1 Zeile) Hm... hast du schon den neuen Clover-Ordner getestet?
  • Das der Wert auf 0x67 steht weiss ich... habe ihn dort selbst platziert... Warum aber der nvram-Befehl immer noch 0x3 (Kurzform) ausgibt ist mir ein Rätsel...Eventuell müssen wir mal einen NVRAM-Reset durchführen...Sind die RC-Scripte jetzt installiert und der Rechner im Nachgang neu gestartet worden?
  • It's a kind of magic... Viel Spass noch mit deiner Möhre...