Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Ich habe eine Frage an die Profis.Ist es notwendig oder sinnvoll innerhalb einer OS X Rel wie in meinem Fall ElCapitan ein Clover Update einzupflegen wenn ich kein Upgrade auf Sierra in Planung habe?
  • Vielen Dank für die Info somit werde ich das hinausschieben bis eine neue OS X im Kalender erscheint..gleiche frage könnte ich auch zur Notwendigkeit einer Dsdt stellen wenn ein System 100% funktionierend konfiguriert wäre.. sicherlich ist die bei mir nicht der Fall..erstens ist bei meinem Asrock Mobo die verbaute Wifi Card nicht kompatibel und ich habe mir keine extra Karte besorgt und bin so oder so über LAN angebunden was natürlich iMessage brach liegen lässt.Zweitens sind meine Onboard Usb3.…
  • Nun ja das mit iMessage funktionierte nur solange ich die Wifi Karte aktiv hatte..die original verbaute stellte nur die Wifi Verbindung zu Verfügung aber die BT Funktion war nicht möglich also habe ich sie komplett ausgebaut .. warum es über LAN nicht verlässlich funktioniert kann ich nicht beantworten, ab und an trudeln sie ein aber nicht verlässlich..alles klar damit die dsdt Frage auch vom Tisch..